Hausboot Urlaub in Masuren mit MasurenRad – Bewertung

Hausboot Urlaub in Masuren- Erfahrungsbericht/ Reisebericht

Guten Tag Iwona,

seit gestern sind wir nun aus unserem ersten Urlaub in Polen zurück! Nach unserer Bootstour, zusammen mit unseren Bekannten, waren meine Frau Petra und ich noch für einen Tag in Olsztyn und für 2 Tage in Gdańsk. Gdańsk ist eine fantastische Stadt! Dort werden wir sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Den Versuch, nach Hel zum Leuchtturm zu fahren, haben wir nach 2-stündigen Stop und Go zwischen Puck und Wladyslawowo aufgegeben. Die Autos und Busse kamen von allen Seiten…

Hausboot Urlaub Masuren,Motoryacht Charter Masuren

Hausboot Masuren,Motoryacht Charter Masuren

Dann sind wir beide wie vorgesehen mit Zelt und Schlafsäcken an der Ostseeküste entlang von einem Campingplatz zum anderen gezogen (Leba, Mielo, Pobierowo). Und wir hatten immer schönes Wetter!

Hausboot Urlaub in Masuren gefiel uns!

Ja und nicht zu vergessen die Bootsfahrt hat uns 4 außerordentlich gefallen.

Wir waren begeistert vom Boot Courier, von der Landschaft und den Menschen, die wir kennengelernt haben.

Von der Sauberkeit und Ordnung in den Ortschaften sowie an und in den Seen können sich die Deutschen eine Scheibe abschneiden. Es sind in Deutschland immer noch eine Menge falscher Vorstellungen von Polen im Umlauf. Wir werden auf jeden Fall versuchen damit aufzuräumen und begeistert von Polen sprechen!

Hausboote-Polen-,-Hausboote-Masuren

Hausboote-Polen-,-Hausboote-Masuren

Wie gesagt Hausboot Urlaub in Masuren uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir werden so eine Tour sicher noch einmal unternehmen, auch wenn die Anreise lange dauert!

Ich denke wir werden sicher noch von einander hören.

Liebe Grüße aus der Börde
Giesbert U.